Unser Schutzkonzept gegen Rassismus

Wir helfen Ihnen, ein Schutzkonzept gegen Rassimus zu entwickeln.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Hallo Christian
    Ich war gestern in der Master Ausstellung im „NEUBAD“ und habe die Arbeit „Nachbarschaft Utopia“ gesehen. Herzlichen Glückwunsch!
    Beim Stöbern der website nyat forum gefällt mir das „Schutzkonzept Rassismus“ super gut und ich würde es gerne weiterverwenden. Gibt es so einen „Aufkleber“ bzw. darf ich die Seite für mich kopieren bzw. verteilen?
    Ich erarbeitete mit einigen Migranten in Widnau/SG ein Fotoprojekt. Die Workshops unter dem Titel „Das WIR in Bildern“ zu denen thematisch vorgegebene Fotos gemacht und besprochen werden, sind finanziell unterstützt von der Integrationsstelle SG.
    Im nächsten Jahr möchte ich eine gemeinsame Ausstellung organisieren. Wir sind aber noch ganz am Anfang und bekanntlich ist dieser oft nicht „einfach“, zumal es sprachliche Barrieren gibt. Die Migranten hier in Widnau sind aus Afghanistan, Syrien, Kurdistan, Somalia, Tibet etc.
    Ich freue mich auf dein Feedback. Grüsse aus der Ostschweiz nach Luzern

Schreibe einen Kommentar